Mitgliedschaft

Werde Mitglied bei InVIEdual, damit

  • Menschen, die mit Assistenz leben, eine gewichtige Stimme haben.

  • du die Stossrichtung des Vereins mitprägen kannst.

  • InVIEdual deine Interessen vertreten kann.

InVIEdual kennt zwei Arten von Mitgliedschaft

  • Werde Einzelmitglied, wenn du selbst mit Assistenz lebst oder gedenkst es zu tun.

  • Werde Solidarmitglied, wenn du nicht Einzelmitglied werden kannst, uns aber trotzdem unterstützen möchtest. Einzelpersonen, aber auch Vereine, Organisationen, Stiftungen, Unternehmen können Solidarmitglied werden.

Der Mitgliederbeitrag wird von der Mitgliederversammlung festgelegt und kann für Einzel- und Solidarmitglieder unterschiedlich hoch sein. Er kann auch in Form von Leistungen für den Verein erfolgen, darf aber kein Hinderungsgrund sein für ein Mitmachen im Verein.

Du kannst den Mitgliedschaftsantrag entweder über diesen Link (es öffnet sich ein neues Fenster) ausfüllen oder mit nebenstehendem QR-Code. Du wirst danach in jedem Fall zur nächsten ordentlichen Mitgliederversammlung (online) eingeladen.

QR-Code_Mitgliedschaftsantrag_Verein_InV